INSIDE

INSIDE

 

Wie ist es lange zu Hause zu bleiben und keine persönlichen Kontakte mit Freunden/Familie zu haben? Nach dieser Frage habe ich meine häusliche Umgebung aus anderen Perspektiven angefangen zu betrachten und zu fotografieren. Durch die Wahrnehmung von zu Hause/Ex-Atelier ist diese Fotoserie "Inside" entstanden.

Ich beobachtete bewusster die Dinge um mich herum und dann habe ich plötzlich eine neue Lebenswelt zu Hause entdeckt. 

Alle Bilder wurden Jeden Tag (40 Tage, März/April 2020 - Corona Zeit) mit meinem Handy abgelichtet. So konnte ich sogleich Situationen, Lichteffekte,  bezaubernde Momente, usw. festhalten.

 

Inside ist ein persönliches und individuelles Projekt, durch welches ich mehr schätzen gelernt habe, was es bedeutet, ein eigenes "Zu Hause" zu haben/zu fühlen.

Diese Fotoserie  wird im Rahmen der Ausstellung X-Blickwinkel, Oktober-Nobember 2020,  in Tübingen gezeigt.

© Natalia Zumaran 2020

proudly designed by