top of page

Di., 04. Jan.

|

Los Angelitos

RETORNO | Bis zum 30.04.2022

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
RETORNO | Bis zum 30.04.2022
RETORNO | Bis zum 30.04.2022

Zeit & Ort

04. Jan. 2022, 00:00

Los Angelitos, Fidicinstraße 44, 10965 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

  

Diese Fotosession ist eine Hommage an das Land, in dem ich geboren wurde.

Nach vielen Jahren kehrte ich in den Norden Perus zurück, speziell nach Chiclayo, um wieder spüren zu können, was es heißt, im eigenen Land zu sein: die Menschen, der Geruch von frischen Früchten, das Meer, das Wetter, der Wind, die Landschaften, die Farben; sie inspirierten mich zu mehreren Fotoshootings von verschiedenen Orten, die mich an meine Kindheit erinnerten und ich bemerkte, wie stolz ich auf meine Wurzeln bin. Ich habe verstanden, dass man nie vergisst, woher man kommt und dass es auf die eine oder andere Weise in einem vorhanden ist, ohne dass man sich dessen bewusst ist und es irgendwann im Verlauf des Lebens wieder aufblüht und bestärkt wird.

"... Die Erde erhebt dich von den Wurzeln und dem Kalk

Die Erde seufzt, wenn sie dich nicht mehr sieht

Das Land, in dem du geboren wurdest, kannst du nicht vergessen, 

weil es deine Wurzeln hat ... "

F. Salgado

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page